Exclusive Neubau 3ZKB Eigentumswohnung in Saarbrücken im Erdgeschoss

VB

Aufteilung
Badezimmer:   8,20 m²
Schlafzimmer 1: 17,66 m²
Schlafzimmer 2:9,73 m²
Wohnen/Essen/Küche:36,31 m²
Abstellraum:  1,96 m²
Gartenterrasse:  2,02 m²

Die Wohnung ist mit einem Abstellraum ausgestattet mit der Option dort die Anschlüsse für eine Waschmaschine und einen Trockner anzubringen

 

Gehobene Ausstattung: Bodentiefe Fensterelemente, Elektrische Rollladen,Fußbodenheizung, Barrierearm, Personenaufzug, Stufenloser Zugang

Weitere Ausstattung wie zB Bodenbeläge kann noch auf Wunsch des zukünftigen Eigentümers individuell gestaltet werden.

 

Alle Wohnungen werden über ein Vollbad und einen Abstell- / HW- Raum verfügen. Außerdem hat jede Wohnung Zugang zu einer Terrasse bzw einem Balkon. Es ist eine hochwertige Innenausstattung vorgesehen, die im Detail noch vom Eigentümer mit gestaltet werden kann. Jeder Wohnung ist je eine PKW-Stellplatz zugeordnet. Zusätzlich ist eine Fahrradbox mit jeweils 2 Fahrradstellplätzen pro Wohnung geplant. Das Grundstück mit großzügiger Grünfläche befindet sich in einer Sack-gasse und verleiht ein hohes Maß an Privatsphäre.