Ideal für Handwerker! Auch als Kapitalanlage geeignet - 1-2 FH in Merzig

 

136.000,00 €

 

1-2 Familienhaus – Kernstadt Merzig

 

Ideal für Handwerker! Auch als Kapitalanlage geeignet ( bis zu 3 Wohneinheiten )!

 

Derzeit ist das Wohnhaus als Einfamilienhaus bewohnt.  2 Hauseingänge sind allerdings vorhanden. Ein angebautes Hintergebäude kann nach Kernsanierung bzw. Neuaufbau als weitere abgeschlossene Wohneinheit (Loft) genutzt werden. Dieses Gebäude kann aber auch zum Lagern und Abstellen genutzt werden.

Das Anwesen wurde um 1900 gebaut. Sanierungsarbeiten fanden im Jahre 2014 (Elektro- / Wasserinstallation, Fenster, Natursteinwand im Treppenhaus) statt (außer Dach). Der elektrische Strom wurde für 3 Wohneinheiten vorgerichtet. Das Wohnhaus ist teilunterkellert. 

 

Aufteilung:

 

EG: Hauseingang mit Treppenhaus, 2 Zimmer, Küche, Bad, Kellerzugang, hinter Hauseingang

 

OG: 3 Zimmer, Küche, Balkon

  

DG: 2 Zimmer und Bad

 

Hof: Hintergebäude 

 

Balkon: 1Balkon , kleiner Hofzugang

 

Maklerprovision: 3% vom Kaufpreis zzgl. MwSt